Filter: event

Search Marketing Expo – SMX München

Die Konferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung
9.-10. April 2013, Hilton München Park Hotel

Die SMX München bietet:

Inhalte: 2 Tage volles Konferenzangebot – Sessions zu den aktuellsten Themen und Erfolgstaktiken im SEO und PPC Bereich, national und international renommierte Experten teilen Ihr Wissen, Diskussion mit den wichtigsten Vertretern im Bereich Suchmarketing, Hand-On Sessions mit umsetzbaren Leitfäden.

Keynotes: Provozierende und inspirierende Präsentationen zu Suchmarketing und -Suchtechnologien.

Networking: Maximieren Sie Ihre Teilnahme an der SMX und nutzen Sie eine der besten Networking Möglichkeiten der Suchmarketing-Szene.

 

Weitere informationen unter: smxmuenchen.de

Usability

Webseiten und Software gelten als nutzerfreundlich, wenn der User schnell und erfolgreich zum Ziel kommt.

e-pixler testet Webseiten auf Nutzerfreundlichkeit und setzt dabei verschiedene Methoden, wie z. B. qualitative Usability-Tests, Eye-Tracking, Interviews, Fragebögen und Expertenevaluation ein.

SEO

Suchmaschinenoptimierung (SEO) dient dem Ziel, eine Webseite für eine Top-Position zu optimieren.

e-pixler hilft Ihnen, z. B. Ihre Unternehmenswebseite durch saubere und professionelle Optimierungsmethoden langfristig gut zu positionieren.