Filter: event

2. Conversion Conference Hamburg

Darüber, wie aus Online Kampagnen das Maximum herausgeholt werden kann und wie Conversion Rates erhöht werden können, soll die 2. Conversion Conference Aufschluss geben.

Wie der Name schon sagt, dreht sich in Hamburg nun schon zum zweiten Mal alles um das Thema Online Conversion, und zwar vom 7. bis zum 8. November 2011.

Preise und Anmeldung unter www.conversionkonferenz.de/anmelden

Usability

Webseiten und Software gelten als nutzerfreundlich, wenn der User schnell und erfolgreich zum Ziel kommt.

e-pixler testet Webseiten auf Nutzerfreundlichkeit und setzt dabei verschiedene Methoden, wie z. B. qualitative Usability-Tests, Eye-Tracking, Interviews, Fragebögen und Expertenevaluation ein.

Webtools

Webentwickler sind immer auf der Suche nach neuen Tools. Denn sie erleichtern das effiziente Arbeiten.

e-pixler empfiehlt z. B. Validatoren zur Überprüfung des eigenen Codes auf Tipp- oder Syntaxfehler.