Filter: event

2. Conversion Conference Hamburg

Darüber, wie aus Online Kampagnen das Maximum herausgeholt werden kann und wie Conversion Rates erhöht werden können, soll die 2. Conversion Conference Aufschluss geben.

Wie der Name schon sagt, dreht sich in Hamburg nun schon zum zweiten Mal alles um das Thema Online Conversion, und zwar vom 7. bis zum 8. November 2011.

Preise und Anmeldung unter www.conversionkonferenz.de/anmelden

Usability

Webseiten und Software gelten als nutzerfreundlich, wenn der User schnell und erfolgreich zum Ziel kommt.

e-pixler testet Webseiten auf Nutzerfreundlichkeit und setzt dabei verschiedene Methoden, wie z. B. qualitative Usability-Tests, Eye-Tracking, Interviews, Fragebögen und Expertenevaluation ein.

Accessibility

Accessibility (Barrierefreiheit) für Websites bedeutet, dass möglichst alle Nutzer, unabhängig von körperlichen, kognitiven oder technischen Einschränkungen, eine Website einfach und im vollen Umfang nutzen können.

e-pixler bietet Ihnen Accessibility-Analysen bestehender Websites und Handlungsempfehlungen zur barrierefreien Gestaltung.