Filter: event

2. Conversion Conference Hamburg

Darüber, wie aus Online Kampagnen das Maximum herausgeholt werden kann und wie Conversion Rates erhöht werden können, soll die 2. Conversion Conference Aufschluss geben.

Wie der Name schon sagt, dreht sich in Hamburg nun schon zum zweiten Mal alles um das Thema Online Conversion, und zwar vom 7. bis zum 8. November 2011.

Preise und Anmeldung unter www.conversionkonferenz.de/anmelden

Usability

Webseiten und Software gelten als nutzerfreundlich, wenn der User schnell und erfolgreich zum Ziel kommt.

e-pixler testet Webseiten auf Nutzerfreundlichkeit und setzt dabei verschiedene Methoden, wie z. B. qualitative Usability-Tests, Eye-Tracking, Interviews, Fragebögen und Expertenevaluation ein.

Usability

Webseiten und Software gelten als nutzerfreundlich, wenn der User schnell und erfolgreich zum Ziel kommt.

e-pixler testet Webseiten auf Nutzerfreundlichkeit und setzt dabei verschiedene Methoden, wie z. B. qualitative Usability-Tests, Eye-Tracking, Interviews, Fragebögen und Expertenevaluation ein.